Über uns

Die DomConsult GmbH mit Sitz in Berlin ist ein junges Unternehmen mit einem breit gefächerten Angebot für deutsche Immobilienunternehmen. Die umfassenden IT-Lösungen aus den Bereichen ERP, BI, BPM, CRM und Mobile Services stammen aus einem Entwicklungshaus, d. h. sie sind allesamt ohne Schnittstellen integrierbar. Unternehmen der Immobilienwirtschaft erhalten Lösungen, die die Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit voranbringen und ihre Arbeit perfektionieren – durch integrierte Business Intelligence, durchgängigen Workflow und prozess- und zielorientiertes Vorgehen. Die DomConsult GmbH ist ein Schwesterunternehmen der DomConsult mit Sitz im westpolnischen Posen. Seit 15 Jahren werden hier Lösungen für den polnischen und westeuropäischen Markt entwickelt. Mit annähernd 200 erfolgreich implementierten Anwendungen ist die DomConsult Marktführerin unter den IT-Anbietern für die polnische Immobilienwirtschaft und für Versorgungsunternehmen.

Management

Pawel Stencel

Geschäftsführer
T: 030 / 54 90 66 053
E: info@domconsult.immo

“Für uns ist Kundennähe ein Wegweiser für Veränderungen, die wir als Chance verstehen, um uns vom Wettbewerb abzuheben und dadurch immer besser zu werden. Das „Ohr am Kunden“, das Streben nach Zufriedenheit verbunden mit kompetentem Service sind die herausragenden Bestandteile, die Vertrauen schaffen. Auf dieser Basis können wir innovative Ideen umsetzen und Anwendungen schaffen, die es so kein zweites Mal gibt, wie die Lösung für integriertes Berichtswesen reporting plus. Auch Xeidox geht in einigen Geschäftsfeldern neue Wege, mit dem Ziel, die Arbeit mit diesem ERP-System so leicht und angenehm wie möglich zu machen. Bei allem was wir tun, sind wir uns bewusst, dass wir mit unseren Produkten Verantwortung für Kernprozesse bei unseren Kunden übernehmen – mit dem Ziel, deren Effizienz zu steigern.”

Barbara Urbaniak

Leiterin Vertrieb und Marketing
T: 030 / 54 90 66 051
E: info@domconsult.immo

“Im Fokus meiner Arbeit steht die intensive und partnerschaftliche Beratung von Interessenten und Kunden, um gemeinsam Potenziale für eine kontinuierliche unternehmerische Weiterentwicklung auszuloten und umzusetzen. Bei der Einführung unserer Lösungen haben Qualitätssicherung, Termintreue und Einhaltung der vereinbarten Kosten oberste Priorität. In meiner langjährigen Tätigkeit in Vertriebsprozessen und im Marketing hat sich dieser Leitspruch bewährt: Unsere Kunden sollen dauerhaft und nachhaltig erfolgreich sein. Dafür setzen wir uns als leistungsstarker Partner ein.”